Indigo

Petit Champion Indigo of Brendas Garden

Halbbruder Indigo 



geboren 13.11.2009

Farbe: black-tabby-classic-white

SMA, FIP, FIV, PKD, Leukose negativ, HCM-/PKD-Schall vor Deckeinsatz.
Stammbaum in der Database
Inbreeding 14,5 %

Indigo ist ein Traum von Katerchen, nicht nur sein Aussehen sondern auch sein sanfter Charme hat uns überzeugt. Sehr hochbeinig und langgestreckt im Körperbau dazu aber viel Masse. Mit 10 Monaten und 6,5 kg sagt das schon einiges. Hoch gesetzte und dicht bepinselte Ohren, eine mittellange sehr kräftige Schnauze. Er hat ein dichtes sehr seidiges Fell mit einer excellenten Weißverteilung.
Er hat ein unglaublich liebevolles und etwas zurückhaltendes, freundliches Wesen. Alle Familienmitglieder werden mit Küßchen und Bückelchen begrüßt, dennoch ist er sehr neugierig und aufgeschlossen. Auf seinen ersten Ausstellungen konnte er die Richter bereits mehrfach überzeugen.
Ich bin glücklich, dass ich diesen lieben Jungen aus einer Fremdverpaarung Summerplace Highlight & Mambo Coons Gucci behalten durfte, denn eigentlich wollte ich ein Mädchen von unserer Hilli behalten.
Hier gilt mein Dank besonders Martina, die mir ihr volles Vertrauen schenkt. Liebe Martina, vielen lieben Dank.



Meine Eltern



Indigos Galerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


   
16.01.2010  EVBL Haltern  CACP, einstimmig "Best in Show" 
06.03.2010  Family Cats Club Iserlohn  CACP, Best in Variety und Best in Show 
21.03.2010  ICC Oer-Erkenschwick  CACP, Petit Champion, nom. Best in Show 


Caribbean Dreams
Empire