Janina´s Seite

Janina of Brendas Garden



geboren am 18. März 2010
Farbe: black tortie
(trägt Verdünnung)

SMA, FIP, FIV, Leukose negativ
HCM- und PKD-Schall am 24.06.2011 negativ

Inbreeding in der Database


Als Entchen geboren wurde war es klar, so eine seltene Schönheit bekommt man nicht alle Tage. Es stimmt nicht, ich hatte 2x das Glück und ihre wunderschöne Vollschwester Elenja ist zu einer lieben Freundin in die Schweiz gezogen (Cattery Samainekas). Immer wenn ich sie besuche wurde es mir warm ums Herz und als dann mein "Entchen" geboren wurde war mir klar, diese Maus darf ich nicht ziehen lassen.
Entchen ist eine wilde Hummel mit viel Herz und Charme, sie legt sich jeden Besucher auf den Schoß der dann erst einmal ausgiebig gereinigt wird. haha, sie ist einfach unglaublich. Ihre markante Schnauze, die mega Tipps, der kräftige, hohe Körperbau dazu eine wahnsinns Größe. Alle Kitten in diesem Wurf sind phantastisch. Eine meiner schönsten Verpaarungen.
Leider erlitt Entchen im Alter von 18 Wochen einen kleinen Unfall, der uns leider vergönnt, diese Schönheit auszustellen. Dennoch ist sie für uns nicht verloren und sie kann mit diesem Schönheitsfehler super leben. Eine so große, schöne und lebensfrohe Katze mit solchen Charaktereigenschaften gehört einfach in die Zucht und ich bin sehr glücklich darüber. Ihre Entwicklung ist einfach phantastisch und wir freuen uns jetzt schon auf ihre ersten Babies.
Entchen lebt bei Gabi und Familie sowie deren anderen Vierbeinern.

Vollschwester Elenja  lebt in der Schweiz bei Claudia, Cattery Samainekas 


Meine Eltern

Amazing Night of Brendas Garden  Gismo of Brendas Garden 


Meine Galerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Rihanna´s Seite
Lamira´s Seite